• Jobs Job bei Sander Pflege GmbH

Pflegekraft (m/w)

Sander Pflege GmbH

Borkum, Emden in

Medizinische / Pharma

Pflegekraft (m/w) Sander Pflege GmbH Borkum, Emden in Niedersachsen, Krummhörn, Langeoog, Norderney Liebevolle Betreuung und Versorgung unserer Bewohner Durchführung der Körperpflege bzw. Hilfe bei der Körperpflege nach den geltenden Pflegestandards; Verantwortlichkeit für die Erstellung der Pflegeplanung und für den gesamten Pflegeprozess.

Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Kräfte (m/w) Für Unsere Standorte: Borkum Greetsiel Langeoog Norderney Emden Ihr Aufgabengebiet: Liebevolle Betreuung Und Versorgung Unserer Bewohner Durchführung Der Körper Bzw Hilfe Bei Der Körper Nach Den Geltenden Standards Verantwortlichkeit Für Die Erstellung Der Planung Und Für Den Gesamten Prozess Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Dokumentation Sie Bringen Mit: Erfahrungen In Der Kranken- Oder Altenhilfe Sehr Gerne Mit Staatlichem Examen (1 Oder 3jährig) Eine Positive Einstellung Zur Arbeit Mit Alten Menschen Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Einfühlungsvermögen Teamgeist Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Wir Bieten: Gutes Kollegiales Und Familiäres Arbeitsklima Faire Leistungsgerechte Bezahlung Bonussystem Möglichkeiten Der Beteiligung An Fahrtkosten Etc Günstige Unterkünfte Und Die Unterstützung Bei Der Suche Vielfältige Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Qualifizierte Fortbildungen Förderung Von Sportlichen Aktivitäten (fitnessstudio Wassersport Etc) Betriebliches Gesundheitsmanagement (massagen Schulungen Etc) Der Lebenssituation Angepasste Dienstplanung Weitere Informationen Unter: Wwwmeer--de Bewerbung Online Bitte Direkt An: Meer@-de Oder Schriftlich An: Sinninger Straße 44 48282 Emsdetten Stichwort "meer" Pflegekraft (m/w) Liebevolle Betreuung Und Versorgung Unserer Bewohner Durchführung Der Körperpflege Bzw Hilfe Bei Der Körperpflege Nach Den Geltenden Pflegestandards Verantwortlichkeit Für Die Erstellung Der Pflegeplanung Und Für Den Gesamten Pflegeprozess Borkum Emden In Niedersachsen Krummhörn Langeoog Norderney

Pflegekraft (m/w)
   Sander Pflege GmbH (deutschlandweit)

Operations- und Logistikmanager (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Elektroniker (m/w/d)
   DIS AG (Braunschweig)

Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung Spedition / Service / (m/w/d)
   Komm Logistik GmbH (Lichterfelde)